Cover overlay

Menschen mit Leidenschaften gesucht:

Nicht nur Diplome, Zeugnisse und Zertifikate...  

... wir wollen mit Menschen zusammenarbeiten, die sich begeistern, die Spaß daran haben gemeinsam etwas zu bewegen. 

Menschen mit Leidenschaften. 


Gute Dienstleistung im IT- und TK-Bereich kann man nur konzeptionieren und vertreiben, wenn Menschen dahinterstehen, die es mögen, die sich interessieren, es vorantreiben, die einfach Spaß daran haben. Auch aus Branchen oder Bereichen, die unsere Konzepte heute bereits oder später einmal einsetzen.


Bei CARRANO IT-Consulting zu arbeiten heißt, sich selbst, seine Talente und Interessen einzubringen.


Spaß an der Arbeit gesucht? 

Und mit Erfolg und Bestätigung?


Warum gehen wir den Weg nicht anders herum und tauschen uns mal über das aus, was Ihnen Spaß macht? 


Freak, Profi, Spezialist?

 

Vielleicht entdecken wir auch Begabungen, an die wir noch gar nicht gedacht haben. 


Worauf warten?

Jobangebot auswählen und einfach mal bewerben und uns im persönlichen Gespräch kennenlernen:


Aktuell haben wir folgende Angebote: